Wir versorgen Tankstellen

Über unsere Unternehmung Thies Kohlsaat gewährleisten wir für weite Teile Schleswig-Holsteins und Hamburgs die Versorgung des Tankstellennetzes und von Heizölhändlern mit Diesel, Benzin, Benzol und Heizöl. Gegründet wurde dieses Unternehmen bereits 1967, seit 1997 ist es Bestandteil unseres Familienunternehmens. Viele unserer Kunden halten uns bereits seit Jahrzehnten die Treue, denn Qualität, Service und eine persönliche Betreuung sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

20 Mitarbeiter sind täglich auf 13 Fahrzeugen unterwegs im Land, um Tankstellen und Heizölhändler zu beliefern. Unsere Fahrzeuge befinden sich auf dem neuesten Stand der Technik. Unsere Tankstellen beliefern wir automatisch mit Hilfe eines modernen Softwareprogramms, das uns frühzeitig den Bedarf mitteilt.

 

Wir sind Zertifiziert nach DIN ISO 9001:2008 und wurden von der SVG Zert gemäß SQAS bewertet.